Adelheidisfest 2020

Screenshot_20200118-010856_Drive

Die Festwoche zu Ehren unserer Schutzpatronin wird am Sonntag, 02.02. um 11.00 Uhr mit einer Familienmesse eröffnet werden. Am Nachmittag um 16.30 Uhr wird der Kirchenmusiker Patrick Gläser mit seinen Cover- Versionen aus Rock, Pop und Filmmusik seine Hörer auf der Orgel begeistern. Nach dem Höhepunkt der Festwoche mit dem Festhochamt am nachfolgenden Samstag um 18.00 Uhr, findet sie einen Tag später mit Ausstellung, Andacht und Lichterprozession ihren feierlichen Abschluss.

Herzliche Einladung!

Orgel rockt

Orgel rockt

Am Sonntag, den 02.02.2020 haben wir um 16:30 Uhr Patrick Gläser bei uns zu Gast. Mit seinem Konzert „Orgel rockt – Tour 6“ hat er für uns ein neues Programm aus Rock, Pop und Filmmusik für die Kirchenorgel zusammengestellt. So werden symphonische Filmmusiken, Rockklassiker und populäre Titel aus Vergangenheit und Gegenwart in unserer Stifts- und Pfarrkirche St. Peter erklingen. Der Eintritt zum Konzert ist auf Spendenbasis. Ein Teil der Kollekte ist für die Kirchengemeinde bestimmt. 

Informationen zu den CDs, zu Spielorten und Terminen gibt es im Internet unter www.orgel-rockt.de oder auf der Facebookseite „orgel.rockt“. Bonn.