Gemeinsamer Messkreis für Vilich, Vilich-Müldorf und Geislar

Beate Roll

Ansprechpartnerin

Nun ist es endlich soweit: Unsere drei Gemeinden haben sich zu einem gemeinsamen Messkreis zusammengeschlossen. Mit mehr als 20 engagierten Gemeindemitgliedern konnten wir den neuen Messkreis starten. Viele kreative Ideen wurden schon jetzt entwickelt und alle freuen sich, dass die Vorbereitungen auf zahlreiche Schultern verteilt werden. Jeden Monat findet reihum in den drei Gemeinden eine gemeinsame Familienmesse statt. Hierzu treffen wir uns jeden ersten Montag im Monat um 20:00 Uhr im Haus der Begegnung, um die jeweils kommende Familienmesse gemeinsam mit Pfarrer Dörr zu planen. Die ersten gemeinsam geplanten Messen „Erntedank in aller Welt“ in St. Joseph (G) und Maria Königin (VM), unterstützt durch die Band „Mixta Musica“ fanden großen Anklang.

Wenn Sie sich aktiv und kreativ für Ihre Kinder oder andere junge Gemeindemitglieder einbringen möchten, sprechen Sie uns gerne an!