Kirchenchor St. Josef

Michael Bottenhorn

Chorleiter

Wir über uns

Seit über 100 Jahren singen musikbegeisterte Frauen und Männer in unserem Chor. Unsere kirchliche und musikalische Heimat ist die Josefkirche in Bonn-Beuel.
Wir sind rund 50 Sängerinnen und Sänger, die sich aus Freude an der Musik gefunden haben. Wir sind für jede und jeden offen, der diese Freude mit uns teilen will.
Wir proben im Probenraum des Pfarrheims St. Josef, an der Ecke An St. Josef / Johann-Link-Straße in Beuel.

Probentermine und mehr Infos finden Sie auch unter www.josefchor.de.

Ein neues Leitungsteam

Der Chor hat sich dafür entschieden, ein Leitungsteam zu wählen; dieses besteht seit 2022 aus Gabriele Reuter, Angelika Junk-Wessendorf, Therese Polus, Christian Weiner und Joachim Thomas.

Neue Sängerinnen und Sänger sind herzlich willkommen; die Proben finden Donnerstags um 20:00 Uhr in der Kirche Sankt Josef Beuel statt. Nähere Informationen erteilt gerne Chorleiter Michael Bottenhorn, Tel. 0228/97467334, e-Mail: michaelbottenhorn@gmx.de